Torture me
avril lavigne - how does it feel;slipped away

ein leben ohne eine aller beste freundin ist einfach nichts.. zumindest für mich. erst warst du jenni.. die jahre mit dir waren wirklich toll, doch leider hast du mich wirklich oft verletzt und mich nicht gut behandelt..dann du yvonne, ich habe noch nie so einen menschen kennengelernt der auf deutsch gesagt so "scheiße" sein konnte, du warst total egoistisch und hast alles gesagt was du wolltest, egal ob es einem weh tat oder nicht.. aber trotzdem warst du auf eine art und weise wie eine beste freundin für mich doch ihr beide du und jenni wart trotzdem nicht gut für mich.. ich brauchte lange um dies zu merken... & alleine habe ich es nie geschafft, mir war einfach nie wirklich klar wie scheiße ihr eigentlich zu mir wart doch durch dich nasty ja durch dich habe ich es geschafft jenni & yvonne völlig zu vergessen und damit abzuschließen. das hört sich jetzt alles total melodramatisch an, aber die ganzen jahre waren wirklich.. scheiße!!!
und du hast mich aus dieser scheiße rausgeholt... und dafür bin ich dir unendlich dankbar.
nana? du bist ein wirklich einzigartiger mensch, du denkst mehr nach als andere & hast ein großes herz. du bist oftmals so gutmütig und willst nur das beste für andere, obwohl es dir selbst dreckig geht. du hast etwas besonderes an dir, dass zumindest ich iwie niemals richtig beschreiben werden kann. wie heißt es so schön? nicht hält für immer & das musste ich dann wohl auch bei uns bemerken, unsere Freundschaft zerbrach in viele kleine scherben...
aber dennoch weiß ich, du bist so ein mensch den man niemals vergessen kann. auch noch mit 43 jahren werde ich mich an dich errinern, falls ich da noch lebe.
ich würde mir so wünschen, dass wir wieder beste freundinnen werden, ich würde auch vieles anders machen als früher...
es tut mir leid, dass ich so viel zeit in freundschaft investiere, aber ich war schon von klein an so.. mir war freundschaft immer das wichtigste, wichtiger als liebe!!
liebe verwehrt - wahre freundschaft, verdammt hält ewig
ein kleiner schritt auf mich zu, wäre schon toll, ich warte auf ein zeichen von dir.


du fehlst mir, nana!!

12.1.09 22:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite Über... Gästebuch Kontakt