Torture me
Bitte vergib mir

Es ist schon so lange her, als wir uns zum ersten Mal sahen. Doch ich weiß, wie wunderschön diese Augenblicke waren, niemals aber auch niemals werde ich sie vergessen.

Mir begegnete noch nie solch ein wundervoller Mensch wie du. Doch was ist aus dem Menschen geworden? Der, der glücklich ist & kein Hass erfülltes Herz besitzt? Alles gute vereint sich in dir, dass weiß ich.. & Ich weiß auch, dass du es tief im inneren kannst. Du kannst es. Ich verurteile alle die dir Schaden zurichten zum Tot, leicht gesagt aber es ist mein Ernst.

Du verdienst mehr, mehr als dieses grauen.

Ich weiß, dass ich nie das Licht sein werde, auf das du sehnsüchtig wartest. Ich bin nichts Wert.

Vielleicht würde es sich lohnen von dieser Welt zu weichen, doch wie soll ich dich dann weiter lieben wenn alles um mich herum nur dunkel ist.

Du wirst mir nie glauben schenken. Niemals wirst du begreifen wie tief meine Liebe zu dir ist. Niemals. Aber es ist okay.

Es gibt nur eine Sache die ich mir wünsche, dass DU glücklich wirst.

Du sollst nie wieder eine Nacht ohne Schlaf verbringen, wegen ihm.Deine Augen sollen nie wieder glitzern, wegen ihm. Nie wieder dich demütigen lassen. Ich kann es einfach nicht mitansehen. Es zerreißt mein Herz, wenn ich sehe wie du leidest!

Was soll mir das alles deuten? Ich verstehe es einfach nicht. Jeden Tag, die gleiche Frage: Warum?

Mein Herz wird auf ewig dir gehören, auch wenn sich unsere Wege irgendwann komplett trennen sollten werde ich dich einfach niemals vergessen können.

Die Menschen glauben, dass Bomben Macht bedeuten. Oder dass Geld einen Wert besäße, doch Bomben sprengen kleine Löcher in die Erdoberfläche & Geld ist bloß Papier. Aber Seelen..Seelen kann man nicht erschaffen oder zerstören. Seelen sind pure Lebensenergie. Meine Seele ist Tag und Nacht bei dir, so wie mein Herz.

Ich leg all Hoffnung darauf, dass du eines Tages bemerken wirst.. wie tief meine Liebe zu dir ist.

Doch vergib mir, dass ich dich liebe.

Aber ich kann nicht anders..

18.12.08 17:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite Über... Gästebuch Kontakt