Torture me
wie schön es doch war/ist..

dich zu küssen .. dich zu umarmen .. dir in deine wunderschönen augen zu schauen.. mit dir spazieren zu gehen.. mit dir zu weinen.. zu lachen..deine hand zu halten ..für dich da zu sein.. dich zu berühren .. deine anwesenheit zu spüren .. neben dir zu sitzen ..mit dir bis in die nacht hin über alles reden.. einfach alles..
doch ich musste mir eingestehen das deine liebe jemand anderem gehört.. es hat deine liebe nicht verdient, warum?! ich will nicht behaupten, ich sei besser aber.. würdest du durch mich auch nur schmerzen erleiden??
wieso sagt mir niemand, weshalb ich dich nicht verdiene..wieso verdient es dich & nicht ich?! wieso holt mich die vergangenheit so ein?
du bist das einzige was zählt, oder nicht?
warum schenkst du dieser 'toten liebe' dein herz..?
es ist schön bei dir zu sein..schwerenlos ist unsere welt, mit dir fühl ich mich frei..
wenn ich in deine augen seh, dann seh ich das meer..
es wäre für mich eine ehre deine liebe zu erhalten..ein traum der nie vergeht..
doch ich sollte mich jemand anderem widmen, nicht dir.
aber ich kann nix gegen diese macht tun.. noch ist sie nicht so groß um alles aufzugeben. aber sie wächst und wächst. aber ich versuche es nicht zu zu lassen!
wenn ich sie erlebe..

31.7.08 21:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


no me olvides (5.8.08 19:43)
tragisch tragisch...
ich habe beinahe geweint, weil.. na ja.
wunderschön geschrieben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite Über... Gästebuch Kontakt