Torture me
wie schön es doch war/ist..

dich zu küssen .. dich zu umarmen .. dir in deine wunderschönen augen zu schauen.. mit dir spazieren zu gehen.. mit dir zu weinen.. zu lachen..deine hand zu halten ..für dich da zu sein.. dich zu berühren .. deine anwesenheit zu spüren .. neben dir zu sitzen ..mit dir bis in die nacht hin über alles reden.. einfach alles..
doch ich musste mir eingestehen das deine liebe jemand anderem gehört.. es hat deine liebe nicht verdient, warum?! ich will nicht behaupten, ich sei besser aber.. würdest du durch mich auch nur schmerzen erleiden??
wieso sagt mir niemand, weshalb ich dich nicht verdiene..wieso verdient es dich & nicht ich?! wieso holt mich die vergangenheit so ein?
du bist das einzige was zählt, oder nicht?
warum schenkst du dieser 'toten liebe' dein herz..?
es ist schön bei dir zu sein..schwerenlos ist unsere welt, mit dir fühl ich mich frei..
wenn ich in deine augen seh, dann seh ich das meer..
es wäre für mich eine ehre deine liebe zu erhalten..ein traum der nie vergeht..
doch ich sollte mich jemand anderem widmen, nicht dir.
aber ich kann nix gegen diese macht tun.. noch ist sie nicht so groß um alles aufzugeben. aber sie wächst und wächst. aber ich versuche es nicht zu zu lassen!
wenn ich sie erlebe..

31.7.08 21:16


Werbung


Ne Weile her..

zu viele chancen blieben unerkannt, ließ sie verstreichen, weil ich mir selbst im wege stand. sage mir, wieso habe ich nicht früher davon etwas mitbekommen? wieso habe ich die chance nicht genutzt..
kennst du das gefühl, eine wirklich wertvolle chance in deinem leben verpasst zu haben?
29.7.08 21:01


ich werde nie gut genug für dich sein, niemals ausreichen ..
dieser gedanke verschafft mir trauer.
ich versuche und versuche, ich renne und renne doch ans ziel gelange ich nicht..bitte helfe mir, helfe mir in deinen armen zu liegen.dir in die augen schauen zu können und zu wissen, dass du mich liebst ..

----------------------------------------------------------------------

sage mir warum es weh taht..
sage mir warum ich so fühle?
sage mir bitte wieso ich alles um mich herum vergesse, wenn ich dir in die augen schaue .. sage mir..
wieso gibt mir niemand eine antwort?
wieso tut das alles verdammt scheiß weh?!
innerlich schon längst gestorben ..
ich sitze hier..
alles voller blut ..
mein letzer gedanke bist du!
verdammt nochmal..wieso herrscht so ein gefühlschaos?!
wieso verfolgt mich die vergangenheit?!
ich bin seelisch am ende.


am besten, wäre einfach ganz verschwinden .. nicht wahr? .. weg von hier jetzt sofort.
28.5.08 19:15


bestimmte verhaeltnisse . .

Du warst der Hass ich die Liebe . Ich war der Hass du die Liebe.
Bitte sage mir, wieso kann ich dich nicht vergessen?
Wieso faellt es mir schwer in deine verdammten Augen zu schauen ..
Gucke dir meine Verfassung an ..
Ich kann nicht sagen,dass ich an dir haenge nein, los bin ich von dir..doch du bist in meinem herzen, so tief das mir alles schwer faellt.
Viele leiden mehr als ich, ich weiss!
Aber wieso musste es alles so kommen?
Kein Engel wird jemals fuer dich schweigen .. denn du warst der hass!


Hass / Liebe .


17.5.08 21:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite Über... Gästebuch Kontakt